Veröffentlichen

Welche Titel werden veröffentlicht?

Der JOLANDOS Verlag versteht sich als Fachverlag für Geschichte und Philosophie der Osteopathie. Arbeiten, die im Kern einen anderen Schwerpunkt verfolgen, werden bei JOLANDOS grundsätzlich nicht veröffentlicht.

 


Ihr Titel passt in das Sortiment des JOLANDOS Verlags?

Dann kommen wir ins geschäft. Kurz das Wichtigste im voraus:

  • Sie behalten die Urheberrechte und übertragen dem JOLANDOS Verlag lediglich die Vertriebsrechte auf Zeit.

  • Sie erhalten 7% vom Nettoumsatz ohne weitere versteckte Abzüge und 10 Freiexemplare.

  • Produktionskosten, Marketing und Warenwirtschaft übernimmt der JOLANDOS Verlag.

 


Ihr Titel passt ins Sortiment, aber andere JOLANDOS-Projekte haben Vorrang.

Dann haben Sie immer noch die Möglichkiet, bei einem anderen Verlag anzufragen, oder Ihr Werk im Eigenverlag zu produzieren. Hier biete ich Ihnen folgenden Service:

Der JOLANDOS Verlag übernimmt die Produktion zum Selbstkostenpreis plus 15% Abwicklungsprovision.

Zusätzlich biete ich Ihnen die Abwicklung der gesamten Warenwirtschaft, d.h. Versand, Rechnungstellung, Retouren, Buchhaltung, etc. Hierfür erhalt der JOLANDOS Verlag 50% vom Nettoumsatz.

Ihr Vorteil: Sie brauchen nichts tun und bekommen jedes Jahr 50% vom Nettoumsatz ausbezahlt.

Wichtige Hinweise zu dieser Lösung:

  • JOLANDOS ist nicht verantwortlich für den Erfolg oder Misserfolg eines Titels. Das Marketing erfolgt im normalen Rahmen des JOLANDOS-Sortiments. Eine bevorzugte Bewerbung erfolgt nur im ersten Jahr nach Erscheinen.

  • Autoren sind allein verantwortlich für das Einhalten urheberrechtlicher Fragen. Dies gilt vor allem für Verwertungsrechte von Bildmaterial und Multimedia-Elementen, sowie die korrekte Quellenangabe bei Fremdzitaten.

 


Interesse?

Dann schreiben Sie einfach info@jolandos.de und wir unterhalten uns ausführlicher über die Details.

 

Ihr
Christian Hartmann

 


Aktiv für JOLANDOS

Nur große Verlage mit enormen Werbebudget können ein Buch so bekannt machen, dass eine “Sogwirkung” entsteht, die die Investitionen wieder decken. Titel mittlerer und kleinerer Fachverlag verkaufen sich vor allem durch Mundpropaganda innerhalb der “Szene” des Autors. Und das gilt auch für Titel des JOLANDOS Verlags.




© Christian Hartmann, 2017
Archiv: BL.AL.07

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.