Zurück

Die Botschaften unseres Körpers

Autor/Urheber: Barral

Ausstattung: 35

ID: 152296

288 S.

 

Lieferzeit ca. 4-6 Werktage (außer Vorbestellungen)

19,99 €
 
 
 
 

Produktinformationen "Die Botschaften unseres Körpers"

"Ganzheitliche Gesundheit ohne Medikamente. Von einem der bedeutendsten Therapeuten der Gegenwart:
Emotionale Probleme, Ängste, Sorgen etc. hinterlassen ihre Spuren im Körper. Dieses Buch erklärt die Zusammenhänge zwischen unseren Organen und Emotionen. Leicht nachvollziehbar werden für jedes Organ dessen Funktion, mögliche Störungen und die Gründe dafür genannt. Der Autor kennt einfache Behandlungsmöglichkeiten, die für jeden leicht zu befolgen sind und wieder inneres Gleichgewicht und Gesundheit herstellen.

Zum Autor:
Jean-Pierre Barral ist der führende französische Osteopath mit über 35 Jahren praktischer Erfahrung. Er ist Leiter der Abteilung „manipulation viscerale“ der medizinischen Fakultät in Paris du Nord und Direktor des Collège International d'Ostéopathie in Saint Etienne. Der renommierte Forscher und Fachbuchautor gibt weltweit Seminare. Sein Lebensmittelpunkt bleibt jedoch seine Praxis in Grenoble, in der er bisher bereits Tausende von Menschen behandeln konnte. Das Time Magazine hat ihn unter die 100 bedeutendsten Forscher des 20. Jahrhunderts gewählt."

(Quelle: Irisiana Verlag)

 
Weitere Artikel von Irisiana